Aromamassagen-  

Wohlfühlen mit den Seelen der Pflanzen
            

Massagen mit ausgewählten Aromaölen wirken auf Körper, Psyche und Geist.

Bestimmte Düfte haben direkten Zugang zu unseren Emotionen.

Während Zitrusöle an Sommer, Sonne und Leichtigkeit erinnern, lassen uns  Blütenöle an eine duftende Blumenwiese denken.

Warme, sinnliche Nuancen, wie die Tonkabohne, Vanille oder beispielsweise auch Zimt geben uns ein Gefühl der Geborgenheit in der kalten Jahreszeit.

 

Duftstoffe wirken je nach Pflanze, entspannend, anregend oder ausgleichend auf unseren Körper.

In Verbindung mit einer wohltuenden Aromamassage lassen uns die Öle Alltagstress vergessen und legen sich wie Balsam auf die wunde Seele-z. Bsp bei Verlust eines geliebten Menschen 

Massagemischungen bestehen aus Kopf-Herz- und Basisnoten und werden von mir   immer individuell  auf jeden Einzelnen abgestimmt.   


 

 

einige Beispiele für individuelle Aromaanwendungen

wohltuende Handmassage                                                           9,-                                              

aktivierende Fuß/Beinmassage inkl. Kräuterfußbad             15,-   

entspannende Rückenmassage                                                17-

Große Auszeit: Ganzkörperaromamassage                            45,-

inkl.Vorgespräch, Getränk und Ruhephase-bei Bedarf auch mit Chakrensteinen und dem entsprechenden Öl