NEUERÖFFNUNG am 30.06.2019  

„..................und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach nur dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“

-Astrid Lindgren-

 

 

 

 

DAS Auszeit Café, unser homemade- upcycling Café!      

Unsere Philosophie ist, Produkte mit so wenig Zusatz- und Farbstoffen wie möglich anzubieten. Aus diesem Grund gibt es bei uns auch nicht die allerneuesten Trendgetränke, Torten oder Superfoods, sondern einfache Gerichte und Gebäckstücke, manchmal auch mit „wilden Kräutern“. Außerdem legen wir Wert auf regionale Produkte (soweit es möglich ist), wie Bauernhofeis, oder Brot von Direktvermarktern. 

 


1  

Wir gehen hier im Auszeit-Café lieber ein paar Schritte rückwärts und erleben fränkische Gemütlichkeit z. Bsp. beim „Schwarzbeerdantschi oder Bratapfelessen“ genauso wie es früher war.

 

Ab und zu braucht die Vernunft eine Auszeit, damit unsere Träume fliegen lernen können!

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie